0 0
Artikel 14 von 14


Schürze & Tuch Set

Laura Ashley - Blueprint Collectables

Art.-Nr.: 178123
2-4 Werktage

Merkmale

Größe
unisize
Material
Baumwolle, Viskose
Reinigung
Waschmaschine bis 40° C

Schürze & Tuch Set

Hersteller: Laura Ashley
 

Blueprint Collectables: zeitloses Design für Ihren Tisch von Laura Ashley.

Laura Ashley, eine der beliebtesten Mode- und Innenarchitekten der Welt, hat klein angefangen. In den frühen 1950er Jahren, nachdem sie eine Ausstellung im Victoria & Albert Museum gesehen hatte, wurde sie dazu inspiriert, selbst Prints für Patchwork zu designen. Mit einer kleinen Investition von 10 Pfund begannen Laura und ihr Ehemann Bernard, die zweifarbigen Muster zu drucken.

Eine Entscheidung die das Unternehmen, heute mit Niederlassungen auf der ganzen Welt, expandieren ließ. Die allerersten Drucke von Laura Ashley waren „The Blueprint Collectables“. Eine Kollektion aus zwei Farbtönen blau auf Porzellan kombiniert mit gewaschener Jeans, heute ein Zeitloser Designklassiker.


Trusted Shops Kundenbewertungen für kitchen-cabinet.de: 4.91 / 5.00 von 409 Bewertungen.
Klicken Sie hier, um Google Analytics zu deaktivieren.